20101109

Nachtrag: Unglaublich – ich kann schon fliegen!

Tierfamilientest (c) Naseen Kiliani

Eine verwegene Frisur habe ich ja. Das deutet alles auf ein Frisörtrauma hin!! Und das ist bekanntlich unheilbar. Ich wusste bis heute nicht, dass ich darunter leide. Aber ich lerne schnell… Ja, ich erkenne mich deutlich wieder in diesem Portrait meines Unterbewusstseins.

Kommentare:

helen hat gesagt…

Hallo Naseen,
ich habe mich sehr amüsiert wie Du mit dem Thema umgegangen bist. Das Frisörtraumabild allerliebst.
viele Grüsse Helen

Naseen hat gesagt…

Ja, die Welt ist schon eine herrliche Klappse!!

Himbeerbluete hat gesagt…

Liebes Vögelchen,
das Wort Unterbewusstsein gibt es eigentlich gar nicht. Oder anders gesagt: das haben Leute erfunden, die bei Freud Legasthenie entwickelt haben.
Liebe Grüße,
Himbeerblüete

 
Tatjana Rienecker