20101113

Ausstellung: "Kunst ! Post ! Karten!" in der TUFA Trier

wünschen hält ab I (c) naseen kiliani(c) Tufa Trier

Auch die Kunst feiert das 25-jährige-TUFA-Jubiläum und präsentiert die internationale Ausstellung KUNST!POST!KARTEN! - Mail-Art aus aller Welt. Mail Art ist grundsätzlich alles künstlerisch Gestaltete, was die Post im Postkartenbereich versendet. Solange die Post mitspielt, sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. So kamen Postkarten im Riesenformat oder in Tortenform unbeschadet an. Mail Art ist auch Kunst zum Denken und arbeitet oft mit witzigen Wortspielen.

Ausstellung: 13.11. – 19.12.2010; TUFA Tuchfabrik Trier e.V., Wechselstr. 4, 54290 Trier; geöffnet: Mo/Di/Mi/Fr 14-17h, Do 17-20h, Sa/So 11-15h

Vernissage: 13.11.2010 um 19:30h

Finissage: 19.12.2010 um 15:00h

Kommentare:

Armin hat gesagt…

Ist ja quasi um die Ecke. Dieses Trier.

Mail-Art.

Muss ich auch mal wieder beleben …

Dank für die Anregung!

Naseen hat gesagt…

Dieses Trier ist so weit weg... hab natürlich keine Ahnung, ob die Ausstellung was taugt, ich hatte halt auch mal zwei Karten hingeschickt weil's mir Spass macht. Wird sicherlich ein recht wildes Sammelsurium sein!

klaus hat gesagt…

...habe da auch was hingeschickt...ganz normal, nicht zu groß, nicht zu klein, hab' aber auch noch nicht gesehen, wie datt Janze dort aussieht...und in Trier war ich auch schon lange nicht mehr, obwohl ich "theoretisch" sogar mitm Rad hinfahren könnte (andere fahren ja sogar bis Palermo...)

 
Tatjana Rienecker