20100804

Waldfenster

(c) Naseen Kiliani(c) Naseen Kiliani(c) Naseen Kiliani
(c) Naseen Kiliani(c) Naseen Kiliani(c) Naseen Kiliani
(c) Naseen Kiliani(c) Naseen Kiliani(c) Naseen Kiliani
20100731 Waldfenster (Rhön)

Kommentare:

scherl hat gesagt…

"ferien auf dem bauernhof"?
die holzstapel ham natürlich was … http://www.thomas-scherl.de/fotographie/holzstapel

Naseen hat gesagt…

Schön, Deine Holzstapelfotos!! Meine Holzstapel sind einfach bei meiner Oma - ein ehemaliger Bauernhof - im (brachliegendem) Garten; sind schön, solche Stapel, und riechen manchmal sehr gut!

scherl hat gesagt…

stimmt - die riechen gut - besonders, wenn sie frisch & naß sind :)

deine oma? müßte die nicht bei mir irgendwo ums eck sein?

... das wär ein indiz für regionale stapelstile (ich hab da so nen verdacht) ...

Naseen hat gesagt…

Waldfenster ist in der Rhön. Ich schätze schon, dass es regionale Stapelstile gibt! Hier in Berlin sehe ich leider seltenst Holzstapel... PS: Das Wort "Stapelstile" ist wunderschön... vielleicht kann ich es mal als Bildtitel gebrauchen... Wenn man es dann auch noch norddeutsch ausspricht...

Naseen hat gesagt…

(viel später): haha, das hatte ich ganz vergessen, aber mein unterbewusstes wohl nicht... jetzt gibt es also die stapelsite-bilder...

scherl hat gesagt…

ich hätt den post jetzt nicht mehr gefunden :)

Naseen hat gesagt…

slowly, slowly...

scherl hat gesagt…

wie meinen?

 
Tatjana Rienecker