20111027

Was ist in meinem Kühlschrank?

100_7461 100_7463

20111027 Was ist in meinem Kühlschrank?

Nicht homogenisierte Milch; Eier; hinter den Eiern mein Freund, der Sauerteig; Gemüse; Leinöl und Essig; Tomatenmark; scharfer und süßer Senf, Kapern; Chili, Ingwer, Knoblauch und Zitrone; Eiswürfel und Butter im Gefrierfach

Kommentare:

Katy Marriott hat gesagt…

Hihi, du bist sooooo viel mehr gesund als mich!! Wo ist dann der Wein??

LG,

Katy x

www.kunsthafen.blogspot.com hat gesagt…

Sehr ordentlich :) und gesund.

Naseen hat gesagt…

Hallo Katy, ich hatte neulich eine Flasche Wein, ich trank ein halbes Glas, dann schmeckte er mir nicht mehr... wurde verkocht... daheim habe ich nie Lust auf Alkohol... das ist mir ganz recht so!! Liebe Grüße!!

Hallo Zoltán, ich hoffe, ich schaffe es zu Deiner Ausstellungseröffnung! Sieht gut aus!!

 
Tatjana Rienecker